Regionen und Orte, in denen ich als Personal Trainer tätig bin

Als Personal-Trainer, Lifecoach und Berater bin ich geogra­fisch unabhängig. Mein Tätigkeits­schwer­punkt liegt aller­dings regional im Grossraum Stuttgart.

Meine Leistungen wie:

biete ich grundsätzlich bundes­weit an, konzen­triere mich aber gerne auf die folgenden Orte in Baden-Württemberg - rund um die Region der Landes­haupt­stadt Stuttgart.

Christian Bahl

Leistungen und Orte

Christian Bahl - Personal Trainer und Life-Coach

Nehmen Sie heute Kontakt mit mir auf:

Tel.: +49 (0) 1 60 / 97 09 70 29
E-Mail: info_at_christianbahl.de

<h3>Christian Bahl - Personal Trainer und Life-Coach</h3><br /><br /><p>Nehmen Sie heute Kontakt mit mir auf:</p><br /><br /><p>Tel.: <a href="tel://+49 (0) 1 60 / 97 09 70 29"><strong>+49 (0) 1 60 / 97 09 70 29</strong></a><br /><br />E-Mail: <a href="javascript:decryptUnicorn(vasb|puevfgvnaonuy.qr&dhbg;&tg;&yg;fgebat&tg;vasb|puevfgvnaonuy.qr&yg;/fgebat&tg;&yg;/n&tg;&yg;/c&tg;<oe /)>