Sport lieben & Sport leben

Mein Name ist Christian Bahl und ich gehöre zu den glück­li­chen Menschen, die Ihre Leiden­schaft zum Beruf gemacht haben.

Die Liebe zum Sport machte sich schon als kleiner Bub mehr als nur bemerkbar – mein Bewegungs­drang war nicht zu stoppen und ich erkannte schon recht früh die Liebe zum Sport und zur Bewegung. Keine Mauer war zu hoch und kein Sport­platz vor mir sicher!

Christian Bahl

Was mit großem Spaß am Sport begann, wurde in späteren Jahren zu einer unbändigen Leiden­schaft. Ich absol­vierte ein Sport­stu­dium und besuchte unzählige Fortbil­dungen. Das Thema Sport fesselt mich seit jeher und ich habe das Glück, diese Begeis­te­rung durch meinen Beruf ausleben zu können.

Ich habe in dieser Zeit die zahlrei­chen Facetten der mentalen und physi­schen Gesund­heit kennen­lernen dürfen und erkannt, dass ein gesunder Geist und ein gesunder Körper die Grund­pfeiler für persönlichen Erfolg und ein unbeschwertes Lebensgefühl sind.
Seitdem ist es für mich als Perso­nal­trainer und Seminar­leiter eine Herzens­an­ge­le­gen­heit, mein fundiertes Fachwissen und meine über 20-jährige Trainings­er­fah­rung an andere Menschen weiter­zu­geben. Ich will auch in DIR das Feuer entfachen, das in mir brennt!

Egal ob Berufstätige, werdende Mamas, Abnehm­wil­lige oder Freizeit­sportler. Gemeinsam begeben wir uns auf einen sport­li­chen Weg und erschaffen Dein neues Lebensgefühl!

Ich freue mich auf Dich!

Individuelles Personal Training

Individuell angepasste, qualifizierte und nachhaltige Trainingskonzepte für Deinen persönlichen Erfolg.

Effektive Ernährungsberatung

Trainingsbegleitende Unterstützung zur bewussten und gesunden Ernährung.

Betriebliches
Gesundheitsmanagement

Beratung von Unternehmens hinsichtlich der Umsetzung eines funktionierenden BGM.

Personal-Training & Coaching

Für mich als Perso­nal­­trainer und Seminar­leiter eine Herzens­an­­ge­le­­gen­heit, mit meinem Fachwissen und meine nunmehr über 20-jährige Trainings­er­fah­rung andere Menschen zu unter­stützen und in Ihnen das Feuer zu entfachen, das in mir brennt – ob Berufs­tä­tige, werdende Mamas, Abnehm­wil­­lige oder Freizeit­s­portler.

Gemeinsam erschaffen wir Dein neues Lebens­ge­fühl!

Nimm noch heute Kontakt mit mir auf

Ich freu mich darauf, Dich kennen zu lernen.

info@chris­tian­bahl.de | +49 (0) 1 60 / 97 09 70 29

Meine Quali­­fi­­ka­tionen & Fortbil­dungen

  • Diplom-Fitness­ökonom (BA)
  • Seit 10 Jahren Referent & Dozent für Gesund­heits­ma­na­ge­ment und Trainer­fort­bil­dung
  • Z-Health Neuro­ath­letik
  • kinesio­lo­gi­sches Taping
  • funktio­nelle Ernährung & Darmge­sund­heit
  • Autogenes Training (Akademie für Sport & Gesund­heit)
  • Fachkraft für betrie­b­­li­ches Gesun­d­heits­­­ma­na­­ge­­ment
  • Manager für Fitness und Freizeit­an­lagen
  • Fitness-Fachwirt
  • Golf-Fitness­­coach
  • Rücken­schul­leiter
  • Lehrer für Fitness, Gesun­d­heit und Sport­re­ha­­bi­­li­ta­tion
  • Reha-Trainer
  • Gesun­d­heits­­­trainer
  • Ernäh­rungs­­­be­rater
  • Cardio-Trainer
  • Aerobic-Trainer
  • Spinning-Instructor

Folge mir auf Instagram

Bleib mit mir über Instagram in Kontakt: Christian Bahl auf Instagram