Indivi­du­elles Personal Training

Du möchtest Dir und Deiner Gesund­heit etwas Gutes tun sowie schnell & effektiv Ihre persön­li­chen Ziele erreichen?

Als Perso­nal­trainer ist für mich gerade Dein Erfolg mein größter Ansporn. Aus diesem Grund freue ich mich, Dich mit meinem fachli­ches Wissen sowie meiner jahre­langen Erfahrung bei der Errei­chung Ihrer Ziele unter­stützen zu dürfen.

Perso­nal­trai­ning

Mit meinem Perso­nal­trai­ning möchte ich Dich daher auf diesem Weg begleiten und Dich mit meiner fachli­chen Kompetenz, meiner jahre­langen Erfahrung und nicht zuletzt meiner unbändigen Leiden­schaft für meine Arbeit unterstützen.

 

Der Ablauf Ihres Personal Trainings

Nach einem kosten­losen Eingangs­gespräch findet zunächst eine umfang­reiche Anamnese statt, in der neben gesund­heits­re­le­vanten Infor­ma­tionen mit Hilfe sport­wis­sen­schaft­li­chen Kraft-und Bewegungs­ana­lysen ebenso Deine Körperhal­tung & Bewegungs­qualität erfasst und dokumen­tiert werden.

Basierend auf dessen Auswer­tung wird anschließend ein indivi­du­elles Trainings­pro­gramm konzi­piert, welches indivi­duell auf Deine Ziele ausge­richtet ist und sich optimal in Deine  aktuellen Leben­sumstände integrieren lässt.

Indivi­duell und quali­fi­ziert

Die entspre­chenden Empfeh­lungen beruhen dabei stets auf aktuellen trainings- und ernäh­rungs­wis­sen­schaft­li­chen Erkennt­nissen und werden in regel­mä­ßigen Abständen überar­beitet und angepasst. Für Sie bedeutet dies nicht nur einen konti­nu­ier­li­chen Trainings­fort­schritt, sondern auch regel­mä­ßige Abwechs­lung & Spaß beim Training.

Das Training findet im schließ­lich an einem Ort Deiner Wahl statt und es steht Dir frei, welche Örtlich­keit Du bevor­zugst - ob in meinem privaten Personal Training Studio, in der freien Natur oder bei Dir zu Hause. Ich passe mich gern Deinen Wünschen an!

1:1 Training

Ein gezieltes 1:1-Training zur Realisation Ihrer Wünsche

Ganzheitliches Konzept

Ein ganzheitliches Trainings- und Betreuungskonzept

Check-Ups & Evaluierung

Regelmäßige Evaluierung der Trainingserfolge und Re-Checks

Individualität

Individuelle Trainingsprogramme

Flexibilität

Sowohl räumliche als auch zeitliche Flexibilität

Effektivität

Wissenschaftlich basierte Trainingsmethoden zur optimalen Zielerreichung

Ernährungsberatung

Trainingsbegleitendes Ernährungscoaching

Diskretion und Motivation

Diskreter und motivierender Umgang.

Spaß & Erfolg

Und nicht zuletzt viel Spaß und Erfolg beim Training!

Jetzt liegt es an Dir!

Nimm noch heute Kontakt mit mir auf und feier schon bald Deine ersten Erfolge.
info_at_christianbahl.de | +49 (0) 1 60 / 97 09 70 29