Neuig­keiten

  • 21
  • Jun

Functional Training Summit 2022 in München

Das Event von Coaches FÜR Coaches

Functional Training Summit 2022 in München

Nach 3 Jahren coronabedingter Pause war es am letzten Wochenende endlich wieder soweit -

Der alljährliche Functional Training Summit 2022 öffnete in München Grünwald seine Türen.

Für Coaches, Referenten, Sportler, Athleten und Jeden, der sich mit Training und Sport auseinandersetzt, ist das Thema „Lernen“ ein sehr wichtiges. Der Functional Training Summit bietet hier die perfekte Umgebung, um in den Austausch mit den besten und erfahrensten Speakern der Branche zukommen.

Von Vorträgen zu Workshops, von Training bis zu Nutrition und Business war wieder alles dabei was das Trainerherz begehrt. Vom 16.6.-19.6.2022 hatte jeder Besucher die Möglichkeit, den erfolgreichsten Coaches aus aller Welt zuzuhören und neue Sichtweisen, Coachingcues und Erfahrungswerte kennenzulernen.

Für mich persönlich waren es 4 super spannende Tage, aus denen ich für mich und meine Kunden viel neuen Input mitnehmen konnte und ich freu mich schon sehr, die neuerworbenen Strategien & Coachingskills direkt in meinen Personaltrainings umzusetzen. Und das Gute dabei ist, dass wenn das Training doch mal zu hart sein sollte, ich immer eine Entschuldigung parat habe ;-)