Neuig­keiten

  • 07
  • Sep

Das Land hat neue Personaltrainer

Personaltraining Seminar im GYMLAB Stuttgart

Das Land hat neue Personaltrainer

Am 29.8.2020 war der Startschuss für ein neues Personaltraining Seminar in Stuttgart. An jeweils 2 kompletten Wochenenden hatten sportinteressierte Menschen die Möglichkeit, sich einen tiefen Einblick in die Komplexität und Vielfältigkeit in die Tätigkeit des Personaltrainers zu verschaffen und die erlernten Inhalte direkt in der Praxis umzusetzen - getreu dem Motto: Übung macht den Meister!

Ich freu mich sehr, dass letztlich alle Teilnehmer eine erfolgreiche Abschlussprüfung abgelegt haben und ich jedem Einzelnen seine wohlverdiente Personaltrainer-Lizenz überreichen durfte!

Die Inhalte der Seminars sowie weitere Informationen (Kosten, Ablauf...) können auf www.akademie-sport-gesundheit.de eingesehen werden.