Studio
Mein Studio
Studio
Studio

Trainiere exklusiv in meinem Personal Training Studio im Herzen von Gerlingen

Du willst fit werden und etwas für Deine Gesund­heit tun?

Du willst Deine Rücken­schmerzen loswerden und bei der Gelegen­heit noch ein paar Pfunde verlieren? Dann bist Du in meinem Personal Trainer Studio in Gerlingen genau richtig!

Hier hast Du die Möglich­keit, in diskreter Privat­sphäre Deine sport­li­chen Ziele zu erreichen und mit mir gemeinsam an Deiner Gesund­heit und Deinem Wohlbe­finden zu arbeiten.

Das Studio umfasst insgesamt 150qm und ist mit Cardio- und funktio­nellen Kraft­ge­räten namhafter Hersteller sowie einem Freihan­tel­be­reich ausge­stattet.

Ich biete dir:

  • 150m² Trainings­fläche
  • Cardio- und funktio­nelle Kraft­ge­räte
  • Freihan­tel­be­reich
  • Hochwer­tiges Equipment
  • Training in privater Atmosphäre
  • Exklusiv für Dich vorbe­halten
  • Persön­liche Betreuung

Du trainierst lieber mit Deinem eigenen Körper­ge­wicht? Auch diesen Wunsch kann ich Dir gerne erfüllen.

Von Kettle­bells über Battle Ropes bis hin zu unter­schied­li­chen Schlin­gen­trai­ner­va­ria­tionen (TRX, 4D Pro, Aerobis) – hier findest Du alles für Dein Funktio­nelles Training.

  • Und das Beste: das gesamte Equipment steht Dir während Deines Workouts exklusiv zur Verfügung, ohne lästiges Warten!

Um Dein Training so sicher & effizient wie möglich zu gestalten, wurde bei der Wahl des Equip­ments größten Wert auf Qualität & Funktio­na­lität gelegt – von einem gelenk­scho­nenden und stoßab­sor­bie­renden Sport­boden bis hin zu hochwer­tigstem Trainingsequip­ment namhafter Sport­ar­ti­kel­her­steller.

Hier profi­tierst Du von meiner jahre­langen Erfahrung und der Zusam­men­ar­beit mit führenden Herstel­lern aus der Sport- und Gesund­heits­branche!

Also komm vorbei und überzeug Dich selbst!

Hochwertiges Equipment

Egal ob Du Deine Ausdauer verbessern möchtest, Muskel aufbauen oder einfach Deine Figur verbessern möchten. In meinem Studio findest Du alles, was Du zu Erreichung Deiner Ziele benötigst!

Einfache Erreichbarkeit

Du findest mich in der Siemensstraße 43 im Herzen von Gerlingen(2 min Fußweg neben Kaufland). Hier stehen Dir 3 studioeigene Parkplätze direkt vor dem Studio zur freien Verfügung ohne lästige Parkplatzsuche.

100% Privatsphäre

Mein Privates Fitnessstudio steht Dir während des gesamten Personaltrainings exklusiv zur Verfügung. Somit kannst Du dich in diskreter Privatsphäre zu 100% auf Dein Training konzentrieren und arbeitest von der 1.Minute an höchst effizient & fokussiert!

Adresse

Christian Bahl Personal Training & Coaching

Siemens­straße 43
70839 Gerlingen
Adresse in Google Maps öffnen 

 

Kontakt

Tel.: +49 (0) 1 60 / 97 09 70 29
E-Mail: info@chris­tian­bahl.de

Studio
Studio
Mein Studio